Jugendliche prügeln sich – Polizei sucht Zeugen

Ein Jugendlicher ist am Mittwochabend am Willy-Brandt-Platz Opfer einer Körperverletzung geworden.

Kurz nach 21 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei, weil sich mehrere Jugendliche prügelten. Als die Beamten den Rathausvorplatz erreichten, hatten sowohl die Täter als auch der Geschädigte den Ort bereits verlassen.

Eine Zeugin hatte mit ihrem Smartphone Videos von der Auseinandersetzung gemacht. Die zeigte sie den Einsatzkräften. Es war zu sehen, dass zwei Mädchen auf ihr Gegenüber einschlugen und nach ihm traten. Die Polizisten erkannten die beiden Tatverdächtigen, gegen die nun wegen Körperverletzung ermittelt wird.

Allerdings ist das Opfer weiterhin unbekannt. Der Jugendliche hat lange blonde Harre. Er war mit einem weißen T-Shirt bekleidet und Hatte ein Skateboard bei sich.

Die Polizei sucht nun den Geschädigten, um ihn als Zeuge zu den Vorfällen befragen zu können. Wen Hinweise auf das Ofer geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 bei der Polizei zu melden.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang unklar. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 08.08.2019