Schlägerei zwischen zwei Personengruppen

Elf Männer und Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren waren in der Nacht zum Sonntag zwischen Rathaus und Pfalztheater aufeinander losgegangen. Einige hatten sich geschlagen und getreten. Einsatzkräfte der Polizei gingen dazwischen und trennten die Gruppen voneinander. Ein Tatverdächtiger flüchtete. Er konnte von den Beamten im Bereich der Mall angetroffen werden. Gegen sechs Frauen und Männer wurden Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung eingeleitet. Mindestens vier Personen wurden leicht verletzt. Das Motiv der Auseinandersetzung ist aktuell nicht geklärt. Alle Personen wurden des Platzes verwiesen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.08.2019