Große Überraschung – Der Gewinner des SWK Gewinnspiel steht fest

Anlässlich des Jubiläums, 125 Jahre Strom für Kaiserslautern, hat die SWK für ihre Kunden ein großes Gewinnspiel ausgelobt. Wer mit der SWK-App einmal im Quartal seinen Stromzählerstand übermittelt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Anita und Bernhard Günther aus Kaiserslautern sind die glücklichen Gewinner des zweiten Quartals und haben so 1.250 Euro gewonnen.
Als Bernhard Günther die E-Mail der SWK las, konnte er es kaum glauben. Im ersten Moment hielt er die Nachricht für Spam. Doch dann erinnerte er sich und die Freude war groß. Ein unerwartetes Plus von 1.250 Euro in der Haushaltskasse, das ist schon beachtlich. Markus Vollmer, Vorstandsmitglied der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG, gratulierte den Gewinnern und erklärte: „SWK ist ein innovatives Energieversorgungsunternehmen. Zwar schauen wir im Jubiläumsjahr auf die letzten 125 Jahre der Stromversorgung zurück, aber wir richten unseren Blick auch in die Zukunft und zeigen, wie wichtig eine sichere zuverlässige Stromversorgung für unser Leben ist. Dazu gehört auch, dass wir unseren Kunden moderne zeitgemäße Formen der Kommunikation wie die SWK-App, unser Kundenportal oder die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung anbieten.“
SWK Vorstandsmitglied Richard Mastenbroek ergänzte: „Die Digitalisierung ist für die Energieversorgung ein wichtiger technologischer Schritt. Wir werden auch in Zukunft viele Werkzeuge und Techniken entwickeln, die uns helfen, die Prozesse im Unternehmen für uns und unsere Kunden effizienter zu gestalten.“
Mit der SWK-App ist die Zählerablesung ein Kinderspiel. Übertragungsfehler und Rückfragen werden vermieden. Einfach die App auf dem Smartphone installieren und einmalig im Kundenportal registrieren. Bei der Ablesung auf das Kamerasymbol klicken, den Zählerstand scannen, Daten kontrollieren und Zählerstand übermitteln. Fertig!

Bu: SWK-Vorstandsmitglied Markus Vollmer, die Gewinner Bernhard und Anita Günther und SWK-Vorstandsmitglied Richard Mastenbroek
Foto: view

Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

www.swk-kl.de

Kaiserslautern, 16.07.2019