Bekanntmachung Sitzung der Ferienkommission, 22.07.

Am Montag, 22.07.2019, 15:00 Uhr findet im großen Ratssaal (1. OG) des Rathauses, Willy-Brandt-Platz 1, Kaiserslautern eine Sitzung der Ferienkommission statt.

T a g e s o r d n u n g:
Öffentlicher Teil

1. Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner

2. Haushaltsverfügung 2019 (Antrag der CDU-Fraktion)

3. Anmietung Mainzer Str. 85 für Obdachlosenunterbrin-gung

4. Genehmigung zur Übertragung von Haushaltsermäch-tigungen des Haushaltsjahres 2018 gemäß § 17 Ge-meindehaushaltsverordnung (GemHVO)

5. Außerplanmäßige Mittelbereitstellung im Investitions-haushalt 2019 für die Sanierung der Friedenskapelle in der Friedenstraße 42

6. Außerplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Ergebnishaushalt 2019 für die Umsetzung des Tou-rismusprojektes „Herzlich digital auf Barbarossas Spu-ren“

7. Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Ergebnishaushalt 2019 für den Sachkostenzu-schuss 2018 – Volkshochschule Kaiserslautern

8. Überplanmäßige Bereitstellung von Haushaltsmitteln im Ergebnishaushalt 2019 gemäß § 100 Abs. 1 GemO; Kostenträger 26302 (BgA Emmerich-Smola-Musikschule)

9. Entscheidung über Annahme von Spenden und Spon-soringleistungen Nach § 94 Abs. 3 GemO

10. Mitteilungen

11. Anfragen

Nichtöffentlicher Teil

1. Veräußerung eines Erbbaugrundstückes

2. Erwerb einer Waldfläche in der Gemarkung Kaiserslau-tern – Erzhütten

3. Auftragsvergabe -Feuerwache Kernstadt, Dachsanie-rung KI 3.0 Nr. 10, Dachabdichtungsarbeiten

4. Auftragsvergabe – Schulzentrum Süd, Kurpfalz-Realschule, Treppe Kantstraße

5. Auftragsvergabe – Referat Feuerwehr und Katastro-phenschutz, Erwerb eines Gerätewagen Messtechnik (GW Mess) als Neufahrzeug

6. Auftragsvergabe – Neubau Kindertagesstätte Mini Max KI 3.0, Heiz- und Raumlufttechnische Anlagen

7. Auftragsvergabe – Feuerwache Kernstadt, KI 3.0, Dachsanierung, Gerüstbauarbeiten

8. Auftragsvergabe – Referat Tiefbau, Deckenarbeiten 2019

9. Auftragsvergabe – Referat Tiefbau, DSK 2019, Dünne Asphaltdeckschichten in Kaltbauweise

10. Auftragsvergabe – Referat Grünflächen, Beschaffung eines gebrauchten Trägerfahrzeuges mit Hubarbeits-bühne

11. Auftragsverlängerung – Referat Organisationsmanage-ment, Mietverträge Digitale Kopiersysteme

12.- 26. Personalangelegenheiten

27. Mitteilungen

28. Anfragen

In Vertretung
gez. Beate Kimmel
Bürgermeisterin

©Foto: Stadt Kaiserslautern

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 16.07.2019