Unfallflucht in der Turnerstraße – Zeugen gesucht!

In der Turnerstraße hat am Wochenende ein Unbekannter ein parkendes Fahrzeug gerammt – und ist anschließend abgehauen. Die Polizeiinspektion 1 ermittelt wegen Fahrerflucht und bittet um Hinweise unter Telefon 0631 / 369 – 2150.

Der Unfall muss sich zwischen Samstagabend, 22 Uhr, und Sonntagvormittag, 10.30 Uhr, ereignet haben. In dieser Zeit stand der betroffene BMW ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand. Vermutlich im Vorbeifahren beschädigte ein anderer Pkw die komplette Fahrerseite.

An der Unfallstelle konnten Teile eines Scheinwerferglases sowie blaue Lackspuren gefunden werden, die vermutlich vom Unfallverursacher stammen. Das Verursacherfahrzeug dürfte demnach ebenfalls beschädigt sein, vermutlich auf der Beifahrerseite. |cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 24.06.2019