Sommerfest des Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach, 30.06.

Der Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach lädt euch am 30.06.19 ab 12 Uhr herzlich zu seinem kleinen aber feinen Sommerfest, in den Örtlichkeiten des Hundezentrum Westpfalz ein.
Neben der Vorstellung unserer Tierheimhunde sowie unserer Tierrettung wird es verschiedene Vorführung mit oder Rund um den Hund geben z. B. Erste Hilfe am Hund oder wie sichere ich ein entlaufenes Tier?
Eure Hunde kommen an diesem Tag auch auf ihre Kosten. So können sich die Wasserratten unter ihnen in einem großen Hundepool abkühlen oder in Sozialisierungspartys mit Artgenossen spielen. Für die Kinder haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben eine große Hüpfburg organisiert, auf der sie sich nach Herzenslust austoben können. Auch wird es wieder eine große Tombola mit vielen tollen Preisen geben. Für die Shopping Queens unter euch werden einige Verkaufsstände ihre Zelte öffnen u. a. Schmuck für das Frauchen oder ein neues Halsband für den vierbeinigen Freund. Den Herren der Schöpfung sei gesagt, für das Leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein sowohl was die flüssige, als auch die feste Nahrung angeht. Also schaut doch mal bei uns vorbei… Der Erlös dieser Veranstaltung geht zugunsten des Tierschutzvereins Kindsbach.

Wir und unsere Hunde im Tierheim freuen uns über ihren Besuch.
Euer Team des Tierschutzverein Animal Sunshine Farm in Kindsbach und dessen Tierrettung

Quelle Text/Bild:
Tierschutzverein Kindsbach e.V.
Animal Sunshine Farm
Industriestrasse 34
66862 Kindsbach

http://Www.animal-Sunshine-Farm.de

Kaiserslautern, 16.05.2019