Freibäder öffnen dieses Wochenende

Der Kassenvorverkauf für Saisonkarten startet am 16. Und 17. Mai

Noch sind die Temperaturen recht frisch, doch ab Samstag, 18. Mai, steht der sommerlichen Abkühlung in den beiden städtischen Freibädern Waschmühle und Warmfreibad nichts mehr im Wege. Lediglich am Springerbecken im Warmfreibad wurde die Tage noch eine Undichtigkeit festgestellt, weshalb hier noch die Reparaturarbeiten laufen. Das Becken wird für die Turmspringer erst ein paar Tage später eröffnet. Bäderdezernent Joachim Färber hofft auf einen warmen Sommer, so dass alle Freunde des Badespaßes und Wassersports in dieser Saison wieder auf ihre Kosten kommen.

Vorab startet bereits heute, 16. Mai, sowie morgen, 17. Mai, der Vorverkauf der Saisonkarten in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr. Die Kassenhäuschen beider Freibäder sind in dieser Zeit besetzt.

©Foto: Stadt Kaiserslautern

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 16.05.2019