Renitenter Taxigast

Diese Taxifahrt wird im Gedächtnis bleiben. Nachdem sich am Samstagabend eine 39jährige ein Taxi an den St.-Marien-Platz gerufen hatte, beschimpfte sie dem Fahrer. Da dieser die Fahrt unter diesen Umständen nicht antreten wollte, stieg die Dame wieder aus um sich danach auf die Motorhaube des Taxis zu werfen und dort zu verharren. Ein weiterer Taxifahrer, der seinem Kollegen zu Hilfe kam wurde von der Dame bespuckt und ebenfalls beleidigt. Als die Polizei eintraf ergriff sie die Flucht und musste eingefangen werden. Dabei leistete sie Widerstand, beleidigte die Beamten und randalierte auf der Polizeiwache. Entsprechende Strafanzeigen wurden gefertigt.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.05.2019