Andreas Rebers „Ich helfe gern“-Tour 2019, Kammgarn 09.05.

Schon als Kind wurden Andreas Rebers (Dieter-Hildebrandt-Preis 2018) und seine vielen Geschwister zur Hilfsbereitschaft erzogen, und es hält bis heute. Aber die gute schlesische Mutter hat ihn auch zur Wahrhaftigkeit und zur Bibel verpflichtet. Deshalb hat das Kind seine Diebstähle und kriminellen Taten auch immer zugegeben. Dann bekam er die Prügel, die er verdient hatte, und die Mutter sah von der Kollektivstrafe der ganzen Geschwisterschar ab. Andreas Rebers‘ Programm, Ich helfe gern, ist ein Programm über alles, was toxisch ist. Schuldgefühle, faule Kredite, faule Ausreden, Nazismus und Narzissmus. Also, ein Programm über uns. Die moralische Großmacht Deutschland. Hier wird Volkes Stimme mit Volkes Stimme entlarvt.
SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich

Datum: Do. 09.05.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kasino

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 29.04.2019