Kriminalpolizei schnappt mutmaßlichen Drogenhändler

Nach umfangreichen Ermittlungen sind die Drogenfahnder der Kriminalpolizei Kaiserslautern einem mutmaßlichen Drogenhändler auf die Schliche gekommen. Der 50- jährige Tatverdächtige wurde am Mittwochabend kontrolliert. Dabei konnte im Fahrzeug des Mannes ein Eimer festgestellt werden, der mit rund 900 Gramm Mariuhana befüllt war. Da nicht auszuschließen war, dass der 50-Jährige im Besitz weiterer Betäubungsmittel war, wurde ebenso seine Wohnung durchsucht. Auch dort stellten die Ermittler Konsum- und Handelsutensilien sicher. Der Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern wurde vorläufig festgenommen, weitere Ermittlungen dauern an.

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 26.04.2019