Bundespolizei verhaftet Mann im Zug – 214 Tage Gefängnis

Bundespolizisten verhafteten gestern gegen 19.50 Uhr einen 38-Jährigen im Zug von Landstuhl nach Kaiserslautern. Das Amtsgericht Bruchsal verurteilte den Mann im Dezember 2017 wegen Diebstahls zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten. Die Strafe war Anfang Januar 2019 nach § 35 BtMG zurückgestellt worden. Da der Mann seine Therapie abbrach und untertauchte, wurde er mit Haftbefehl gesucht. Zur Verbüßung der Restfreiheitsstrafe von 214 Tagen brachten die Beamten der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern den Mann in die Justizvollzugsanstalt

Quelle Text/Bild:
Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Öffentlichkeitsarbeit
Bahnhofstr. 22
67655 Kaiserslautern

Internet: www.bundespolizei.de

Kaiserslautern, 24.04.2019