Ostern im Zoo Kaiserslautern

Der Zoo hat spürbar Aufwind bekommen, so Zoodirektor Matthias Schmitt, wir haben derzeit 4.500 Besucher mehr als im letzten Jahr. Das Konzept von 2014 „Tiere hautnah erleben“ scheint zu greifen.
Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen hat der Zoo über die Osterfeiertage einen Besucherstrom von insgesamt 4.500 Besuchern.
Hiervon waren allein schon am Ostersonntag 1500 und am Ostermontag 1500 Besucher zu verzeichnen.

Gutes Wetter – großartiges Ergebnis

Mit durchgängigen strahlenden Sonnenschein , viele junge Tiere, gute Gespräche mit dem Falkner und unseren Tierpflegern, viele Kinder die unseren Reitparcour nutzten, viele Kinder die ein Osterüberraschungsei im Gelände gefunden haben war Ostern für den Zoo Kaiserslautern eine runde Sache. Auch wurde unsere Zoo-Rallye von den Kindern sehr stark in Anspruch genommen- der Zoo war wieder ein wunderbares Erlebnis für die ganze Familie.

Quelle Text/Bild:
Zoo-Gesellschaft-Kaiserslautern mbH
Zum Tierpark 10
67661 Kaiserslautern

www.zoo-kaiserslautern.com

Kaiserslautern, 22.04.2019