Haftbefehl: Polizei zieht 40-Jährigen aus dem Verkehr

Ein 40-Jähriger ist der Polizei am Mittwoch ins Netz gegangen. Der Mann wurde mit Haftbefehl gesucht.

Polizeibeamte führten am Elf-Freunde-Kreisel Verkehrskontrollen durch. Dabei fiel ihnen ein Fußgänger auf. Der 40-Jährige wurde wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und räuberischen Diebstahls gesucht. Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte der 40-Jährige gemeinsam mit einem Komplizen einem Mann in der Logenstraße ein Smartphone gestohlen. Dabei kam es zur körperlichen Gewaltanwendung. Der 40-Jährige hat noch eine Freiheitsstrafe von insgesamt 493 Tagen zu verbüßen. Die Polizisten erkannten den Mann und nahmen ihn fest. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. |erf

Beispielbild Quelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.04.2019