Diebe stehlen Bohrmaschinen-Set

Beim Beladen ihres Lastwagens sind am Mittwoch in der Wiesenstraße zwei Arbeiter bestohlen worden. Diebe sahen es auf das Bohrmaschinen-Set der Männer ab.

Langfinger nutzen gegen 13.45 Uhr die Gelegenheit, aus dem geöffneten Laderaum eines Lastwagens, Werkzeuge der Marke HILTI zu stehlen. Offensichtlich ließen die Arbeiter ihren Lkw für wenige Minuten unbeaufsichtigt, so dass die Diebe schnell zugriffen und Beute machten.

Kurz zuvor war einem Arbeiter ein Mann aufgefallen, der etwas mit dem Diebstahl zu tun haben könnte. Der Unbekannte hielt sich in der Nähe des Lastwagens auf. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Der Mann hat kurze, schwarze Haare. Er war mit einer blauen Jacke und mit einer Jeans bekleidet.

Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.04.2019