Was haben die Einbrecher gesucht? Zeugen gesucht!

Das Kellergeschoss eines Hauses in der Steinstraße haben sich Einbrecher in den vergangenen Tagen als Ziel ausgesucht. Einer Anwohnerin fiel am Montagnachmittag auf, dass mehrere Keller-Abteile aufgebrochen wurden.

Die ausgerückte Streife stellte vor Ort fest, dass neun von zehn Abteilen von unbekannten Tätern beschädigt wurden. Wonach die unbefugten Eindringlinge suchten, ist unklar. Ersten Überprüfungen zufolge wurde nichts gestohlen. Es blieb bei den Sachbeschädigungen.

Bislang gibt es keine Hinweise auf mögliche Täter. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr, und Montagnachmittag, 15.20 Uhr. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße unter Telefon 0631 / 369 – 2150. | cri

Beispielbild Quelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.04.2019