Durch Kollision auf drittes Fahrzeug geschleudert

In der Zollamtstraße hat es am frühen Samstagabend gekracht. Insgesamt wurden drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Es entstand ein Gesamtschaden von geschätzten 8.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte eine 37-jährige Autofahrerin kurz nach 18 Uhr mit ihrem Pkw den Parkplatz eines Supermarktes verlassen und nach rechts auf die Zollamtstraße einbiegen. Dabei übersah sie jedoch einen von links herannahenden Wagen und prallte diesem in die Seite. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Anstoßes nach links geschleudert und kollidierte mit einem Pkw, der aus der Gegenrichtung kam und gerade auf der Abbiegespur wartete. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.03.2019