Aus Unfug wird Straftat – Papiermülltonnen umgeworfen

Offensichtlich Unfug hatte ein Quartett im Sinn, das am Dienstagabend in der Mozartstraße unterwegs war. Aber: Die Polizei ermittelt jetzt wegen einer Straftat, denn die Jugendlichen oder jungen Erwachsenen hinterließen Sachschaden.

Eine Zeugin meldete der Polizei gegen 21.30 Uhr, dass vier junge Leute durch die Mozartstraße gelaufen seien, die zwei Papiermülltonnen umwarfen. Eine der Tonnen stürzte gegen ein geparktes Fahrzeug; der Wagen wurde dabei beschädigt.

Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, lief das Quartett einfach weiter. Nach den Verantwortlichen wird gesucht. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Nummer 0631 / 369 – 2150 gern entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 20.03.2019