Beleidigung, versuchte Körperverletzung, Gewahrsamnahme

Am Samstag, 02.03.2019, gegen 00:30 Uhr kam es zu einem polizeilichen Einsatz in der Steinstraße, Kaiserslautern. Einem 56-jähriger Mann aus Kaiserslautern wurde im Zuge dessen ein Platzverweis erteilt. Hiernach gab der Mann an, dass er diesem nicht nachkommt und lieber bei der Polizei schlafen will. Weiterhin beleidigte er einen anwesenden Beamten und wurde daher letztlich in Gewahrsam genommen. Auf der Dienststelle spuckte der Mann nach den Polizeibeamten, traf diese jedoch nicht. Der Mann wurde letztlich einer Gewahrsamszelle zugeführt, wo er die weitere Nacht verbrachte.

Beispielbild Quelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.03.2019