Schäden an Autos hinterlassen

Möglicherweise mit einem Stein haben unbekannte Täter am Wochenende in der Freiherr-vom-Stein-Straße einen Pkw traktiert. Am Sonntagmittag fiel dem Fahrzeugbesitzer eine Beschädigung an der Heckstoßstange des Wagens auf. Dann merkte er, dass auch einer der hinteren Reifen des Hyundai zerstochen wurde.

Von den Tätern fehlt jede Spur. Als Tatzeit kommt der Zeitraum zwischen Samstagnachmittag, 17 Uhr, und Sonntagmittag, 12.45 Uhr, in Frage.

In etwa im gleichen Zeitraum wurde auch ein Pkw am Willy-Brandt-Platz beschädigt. Am Sonntagnachmittag meldete die Autobesitzerin, dass die Rückleuchte des Ford kaputtgemacht wurde. Ob es eine mutwillige Beschädigung oder eine Unfallflucht war, ist noch unklar. Die Tatzeit liegt zwischen Samstagabend, 22 Uhr, und Sonntagnachmittag, 16.45 Uhr.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion 1 in der Gaustraße, Telefon 0631 / 369 – 2150. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.01.2019