Wo ist der doppelachsige Anhänger geblieben?

Enkenbach-Alsenborn- Ein Fahrzeug-Anhänger ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Enkenbach-Alsenborn gestohlen worden. Der Anhänger war in der Straße Bruchwiesen abgestellt und verschwand in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagmorgen, 9 Uhr.

Es handelt sich um einen doppelachsigen Anhänger mit grauer Plane und der Aufschrift „Fa. Fine Art Photography“ im Wert von etlichen tausend Euro. Er war mit einem Anhängerschloss gesichert, das ein Ankoppeln an eine Anhängerkupplung verhindert.

Wie die Täter den Anhänger „abtransportiert“ haben, ist derzeit unklar. Bislang gibt es keinerlei Hinweise.

Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, oder die den Anhänger in der Zwischenzeit irgendwo gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 03.11.2018