Mike Singer „Déja Vu“-Tour 2018, Kammgarn 03.11.

Haben wir ja vorhergesagt (s. KAMMGARN Zeitung 2/’17), dass er mega-Erfolg hat. Jetzt stand auch seine zweite CD, nach Karma, wochenlang auf Platz 1, in den Charts (VÖ: 19.01.2018). Seit dem Frühjahr letzten Jahres auf einem unfassbaren Siegeszug durch Österreich, die Schweiz und Deutschland. Woran das liegt? Coole Stimme, Disziplin, big on stage und Durchsetzungskraft. Anfang 2018: Nickelodeon Kids Choice Award. Die Musik, das ist meine Passion. Und das lasse ich mir von niemandem schlecht machen – klar, da gibt’s jetzt diese Neid-Affen. Ich schreib diese Strophen mit dem Blick auf die Champs Élysées / Du gönnst mir das nicht, dabei hab ich Dir nie was getan (Déja Vu) – egal: Sobald Mike Singer die Bühne entert, herrscht Kreischalarm. (Feiert, wie schon bei der Karma-A-Tour 2017, sein Tourende in der KAMMGARN).

Band: NN
http://mikesinger.de
Support: BREBO

Datum: Sa. 03.11.2018
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Kasino

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 29.10.2018