Nico Semsrott „Freude ist nur ein Mangel an Information“-Tour 2018, Kammgarn 01.11.

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Kein Wunder, versucht er doch verzweifelt, die wichtigsten Fragen des Lebens zu beantworten: Was soll ich tun? Was darf ich hoffen? Und kann ich das Kaninchen nochmal sehen? Nicht immer machen die Antworten glücklich … Die Presse behauptet, dass Semsrott etwas vom Lustigsten ist, das die deutschsprachige Kabarettszene momentan zu bieten hat … Unter seiner dunklen Kapuze steckt ein heller politischer Kopf, wie er, beispielsweise, durch seine Grabrede auf die AfD beweist … Auf jeden Fall ist das, was der Mann mit der Kapuze da auf der Bühne treibt: einzigartig, intelligent und relevant. Obwohl er, als staatlich nicht anerkannter Demotivationstrainer, eigentlich ein Vorbild im Scheitern sein will, wird er mit Kabarett- und anderen Preisen (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis 2017) überhäuft. Peinlich.

Datum: Do. 01.11.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 29.10.2018