Benefiz-Veranstaltung: „ICH WILL wieder LAUTER“, Kammgarn 02.11.

25 Jahre Förderkreis Kaiserpfalz Kaiserslautern e.V. – das muss gefeiert werden.

Der Förderkreis Kaiserpfalz e.V. wurde 1993 gegründet. Sein Zweck ist die ideelle und finanzielle Förderung der denkmalpflegerischen Erhaltung und Aufwertung des Burgbergs, insbesondere der baulichen Reste der Kaiserpfalz und des Casimirschlosses in Kaiserslautern.

„ICH WILL wieder LAUTER“ – unter diesem Motto hat der Förderkreis 2017 das Projekt Lauter zurück in die Stadtmitte von Kaiserslautern gestartet. Das Ziel: Die Lauter soll wieder sichtbar und erlebbar in unserer Stadtmitte einen Platz finden, angelehnt an den ursprünglichen, historischen Verlauf der Lauter. Und wenn wir alle sagen: „ICH WILL wieder Lauter!“ dann klappt das auch. Der komplette Erlös der Veranstaltung fließt in dieses Projekt.

Weitere Informationen unter www.kaiserpfalz-kaiserslautern.de

Die Künstler des Abends:
Piano Soul Bar (Andy Kuntz & Günter Werno), Pauline Ngoc, Kabarettist Detlev Schönauer u.a.

Moderation: Günther Fingerle & Oliver Burkia
Datum: Fr. 02.11.2018
Beginn: 19:30 Uhr

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 29.10.2018