Spendenkasse aufgehebelt und leergeräumt – Zeugen gesucht!

Die Polizei sucht einen Mann, der am Samstagvormittag Bargeld aus einer Spendenkasse gestohlen hat. Nach den derzeitigen Erkenntnissen drang der Unbekannte gegen 9.30 Uhr in die Räume in der Richard-Wagner-Straße ein und hebelte die Kasse auf. Das enthaltene Bargeld nahm er mit. Es dürfte sich um einen Betrag in Höhe von etwa 25 Euro gehandelt haben.

Von dem Täter ist derzeit lediglich bekannt, dass er einen schwarzen Pullover und eine schwarze Basecap mit dem Emblem der New York Yankees (NY) trug.

Zeugen, denen der Mann aufgefallen ist und die Hinweise auf seine Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße, Telefon 0631 / 369 – 2250, in Verbindung zu setzen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.10.2018