Degenfechter verletzt zwei Kontrahenten

Kottweiler-Schwanden – Zu einem außergewöhnlichen Einsatz rückte am frühen Sonntagabend Polizei Landstuhl aus. Ein junger Mann aus dem Landkreis Kaiserslautern hatte nach einem Streit um Geld zwei seiner Kontrahenten mit einem Sportdegen leicht verletzt. Nach Eintreffen der Polizei nahmen die Einsatzkräfte den jungen Mann in Gewahrsam. Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige augenscheinlich Drogen genommen hatte. Gegen den Mann wurden Strafverfahren eingeleitet. Da er zum Tatort mit seinem Pkw gefahren war, wurde sein Führerschein vorübergehend einbehalten und die zuständige Führerscheinstelle informiert.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 22.10.2018