Max Prosa “Konzert-Lese-Reise” 2018, Kammgarn 19.10.

War 2012, auf Tour zu seiner Debüt-Platte, Die Phantasie wird siegen, in der ausverkauften KAMMGARN. Max Prosa – jetzt mit einem double feature: Er singt, solo, zur Gitarre, Lieder seines neuen Albums (Heimkehr, VÖ: 23.02.), und liest, aus seinem ersten Buch (Im Stillen, VÖ: 01.03.), Gedichte, Kurzgeschichten, Max Prosa-Lyrics. Ein Künstler, der seinen, sehr eigenen, Weg geht und aus dem Rahmen springt. Ich kann nur das machen, wovon ich selbst begeistert werden kann. Events wie, zum Beispiel, der ESC, interessieren ihn absolut nicht: Ich schaue mir das gar nicht an. Ich hab da keine Antennen für … Nach wie vor siegt, hier, die Phantasie.
https://www.maxprosa.de

Datum: Fr. 19.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 15.10.2018