Ausbilder Schmidt „Die Lusche im Mann“-Tour 2018, Kammgarn 10.10.

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir, spätestens, seit der „Männergrippe“. Ja, klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd, und das war es. Heute muss er alles können. Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. In seinem neuen Programm, Die Lusche im Mann, gibt Ausbilder Schmidt, auf humorvolle Art und Weise, viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät, wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber entluscht hat! (Info)

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich
Datum: Mi. 10.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 01.10.2018