FANTA – Spielplatzinitiative 2018 – Waldspielplatz an der Grillhütte Mehlbach

Die Bewerbung der Mehlbacher Vereine zur Teilnahme an der diesjährigen FANTASpielplatzinitiative wurde angenommen. Bei der Spielplatzinitiative sind Geldbeträge bis zu 10000.-€ zu gewinnen. Selbst der Platz 150, welcher der letzte Platz im Ranking bedeutet, gewinnt noch 1000.-€. Ziel der Maßnahme ist, möglichst viele Stimmen für unser Projekt Waldspielplatz zu sammeln, und zwar bis einschließlich 30. September 2018. Die Anzahl der abgegebenen Stimmen entscheidet letztendlich über die Zuteilung des Geldbetrages, der uns für die Verschönerung des Spielplatzes an der Grillhütte im Scheckersgraben zur Verfügung gestellt wird.

https://fsi.fanta.de/spielplatz/waldspielplatz-an-der-grillhette-mehlbach-mehlbach

Einfach kurz Registrieren mit Namen, Emailadresse, Geschlecht und ein Passwort festlegen und mit den daraus entstehenden Login Daten aus Emailadresse und Passwort kann man sich über unseren Link direkt anmelden und Abstimmen. Pro Tag kann einmal für unser Projekt abgestimmt werden. Jede Stimme zählt! Jeder kann täglich abstimmen und somit dem Projekt zum Erfolg verhelfen.

Die Mehlbacher Vereine

Quelle Text/Bild:
Förderverein Kindergarten Struwwelpeter Mehlbach e.V.
stellvertretend: Andreas Rahm
Hebelstraße 16
67735 Mehlbach

Kaiserslautern, 10.09.2018