Exhibitionist am Schwanenweiher – Polizei bittet um Hinweise

Ein Exhibitionist hat sich am Donnerstagnachmittag im Volkspark einer 32-Jährigen gezeigt.

Die Frau war mit dem Kinderwagen und ihrem Baby unterwegs, als der Mann ihr am Schwanenweiher gegenüber trat und sich in exhibitionistischer Art und Weise zeigte. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können.

Die Geschädigte konnte den Mann beschreiben. Der Unbekannte habe arabisch ausgesehen und sei etwa 1,80 groß und 25 bis 30 Jahre alt. Er habe kurze, schwarze Haare und war mit einer Jeans sowie einem rot-orange kariertem Hemd bekleidet gewesen. Möglicherweise wurde der Exhibitionist von einem jüngeren Mann begleitet. Er habe ihm ähnlich gesehen und trug ein blau-kariertes Hemd.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Quelle PM/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 21.09.2018