Autofahrerin zum dritten Mal Opfer von Dieben

Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch bereits zum dritten Mal das Auto einer 56-Jährigen geöffnet und durchwühlt.

Der Pkw der 56-Jährigen und der Wagen ihres Lebensgefährten parkten in der Wilhelm-Kittelberger-Straße. Im Laufe der Nacht machten sich Diebe an den beiden Autos zu schaffen und öffneten sie auf bislang nicht bekannte Art und Weise. Auf den Wagen der 56-Jährigen hatten es die Unbekannten dieses Jahr schon zum dritten Mal abgesehen. Die Langfinger durchwühlten die Fahrzeuge. Weil sich in den Autos keinerlei Gegenstände befanden, gelang es den Dieben nicht, Beute zu machen.

Zeugen, die zwischen 20 Uhr und 8 Uhr Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 13.09.2018