Überfall in der Stadt – Zeugen gesucht!

Ein 26-Jähriger war am Mittwochabend in der Wagnerstraße unterwegs. In Höhe einer Spielhalle wurde der Mann von einer bislang unbekannten männlichen Person angesprochen, die ihn nach seinem Namen fragte. Nach einem kurzen Gespräch versuchte der Unbekannte plötzlich mehrmals den 26-Jährigen mit einer Bierflasche zu attackieren. Im Gefecht riss der Unbekannte dem Mann eine Sporttasche von der Schulter und ergriff die Flucht.Verletzt wurde der 26-Jährige hierbei nicht. In der Tasche befanden sich Geldbeutel, Sportsachen und Haustürschlüssel. Laut Aussagen des Mannes waren noch zwei weitere Personen in der Nähe, die jedoch nicht eingriffen und gemeinsam mit dem Unbekannten flüchteten.

Der Dieb wird wie folgt beschrieben: ca. 25 – 30 Jahre alt, 170cm – 180cm groß, normale Figur, schwarzer Vollbart, nach hinten gekämmte Haare, ungepflegte Erscheinung, dunkle Hose.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0631/369-2620.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.08.2018