Fußgängerin angefahren und leicht verletzt worden

Weilerbach – Eine 19-jährige Frau ist gestern bei einem Unfall leicht verletzt worden. Die Frau überquerte gegen 7:40 Uhr zu Fuß die L356 von der dortigen Bushaltestelle in Richtung Wohngebiet. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin, die auf der L356 in Richtung Weilerbach unterwegs war, sah die Fußgängerin erst im letzten Augenblick. Trotz einer Gefahrenbremsung touchierte die Autofahrerin die Fußgängerin. Die 19-Jährige kam durch den Aufprall zu Fall und zog sich Schürfwunden zu. Sie wurde im Rettungswagen behandelt. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Der Wagen war noch fahrbereit. |elz

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.08.2022