Rote Mütze Raphi, Savvy & Sharaktah, Kammgarn 24.06.

Raphi liebt Rap und Musik mit urbanen Einflüssen, sie ist nicht die klassische „Barbie“ die gerne prahlt, ihr ist es wichtig echt und authentisch zu sein – im Leben und wenn sie Musik macht. Mit 14 begann sie eigene Texte zu schreiben und 2019 schließlich auch damit diese zu veröffentlichen. In erster Linie verarbeitet Raphi ihre Gefühle in den Songs – es ist ein Art Therapie für sie. Raphis Musik ist voller Schmerz, Wut aber auch guter Laune, denn sie ist trotz aller Tiefschläge ein lebensfroher, motivierter Mensch mit Hoffnungen, Zielen und Träumen.

SAVVY
Savvy ist ein junger, aufstrebender Künstler aus Berlin. Seine Musik ist meist nachdenklich und selbstreflektiert, während sie sich mit den Realitäten seiner Generation auseinandersetzt. Dennoch genießt er es auch mal loszulassen und den Moment zu leben. Der in Berlin-Friedrichshain aufgewachsene Rapper ist neugierig, immer offen für neue Einflüsse und legt sich nicht auf einen bestimmten Stil fest. Zwischen Untergrundrap und Newschool-Hiphop mit
Pop-Einflüssen ist alles dabei.

SHARAKTAH
Sharaktah ist in einem winzigen Dorf in Norddeutschland aufgewachsen und diesem schnell entwachsen. Seit seiner frühen Jugend macht der 24 Jährige Musik und schreibt Texte, damals noch im Schuppen seines Opas, mittlerweile in seiner neuen Wahlheimat Hamburg. Seine Songs sind kleine Hymnen seiner Generation, mit denen er nahbare Geschichten erzählt und mit seinen melancholischen, zerrissenen Texten und seinem Sound – der die Tür zu einer Welt aus Hip Hop und Grunge, Rap und verzerrten Gitarren öffnet – die aktuelle Stimmung wie den Nagel auf den Kopf trifft.

24.06.2022 @ Kulturgarten Kammgarn Kaiserslautern
ROTE MÜTZE RAPHI
SAVVY
SHARAKTAH
Open Air Show im Kulturgarten! (bei schlechtem Wetter wird nach drinnen verlegt.)
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Es gelten die aktuellen Coronamaßnahmen. Bitte informiert euch im Vorfeld vor der Veranstaltung unter www.kammgarn.de, welche Maßnahmen gelten.

Die Veranstaltung findet unter den Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie statt.
Die aktuellen Maßnahmen sind unter www.kammgarn.de

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 19.06.2022

#kammgarn #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #nachrichtenkl #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz