Otterberg: Auto macht sich selbständig

In Otterberg hat sich am Donnerstagabend ein Auto selbständig gemacht. Verletzt wurde zum Glück niemand; es blieb bei einem Sachschaden. Nach den bisherigen Erkenntnissen, hatte der Fahrer den Pkw gegen 22 Uhr in der Johann-Roos-Straße geparkt und war in ein Haus gegangen. Nach einer Weile hörte er plötzlich einen lauten Knall. Als er daraufhin vor die Tür ging, um nachzuschauen, entdeckte er die „Bescherung“: Das Auto war von allein losgerollt und hatte mehrere Meter bergab zurückgelegt, bevor es gegen eine Mauer krachte und dort zum Stillstand kam.
Glück im Unglück: Es war gerade niemand sonst in der Straße unterwegs, so dass lediglich an Mauer und Fahrzeug leichte Schäden entstanden. Die genaue Höhe ist nicht bekannt. |cri

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.12.2021