Spaziergänger angegriffen und beleidigt – Wer kann Hinweise geben?

Kaiserslautern-Hohenecken (ots)

Am Ostersonntag wurde die Polizei in der Mittagszeit in den Stadtteil Hohenecken gerufen. Ein Ehepaar war dort auf einem Waldweg nahe der Kohlkopfstraße spazieren. Nach Angaben der beiden 74-Jährigen kam ihnen auf dem breiten Waldweg ein bislang unbekannter Mann entgegen, der die Beiden beinahe anrempelte und sodann beleidigte. Weiterhin habe der Unbekannte den 74-Jährigen mit Steinen beworfen und fast am Kopf getroffen. Glücklicherweise blieben die Eheleute unverletzt. Der akzentfrei Deutsch sprechende Unbekannte hatte eine Glatze und führte einen Rucksack mit. Er war dunkel gekleidet und etwa 20-30 Jahre alt. Er konnte bislang nicht angetroffen oder identifiziert werden. Zeugen, die gegen 12 Uhr in der Umgebung unterwegs waren und Hinweise zu dem Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 zu melden.|pvd




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 01.04.2024