Spätschicht Vol. 23 – abenteuerlustig: Ich und das Boot …

Freitag 05.04.24 | 22:15 Uhr | Foyer

Von August 2018 bis Juli 2021 unternahm Schauspieler Hartmut Neuber in mehreren Etappen eine Atlantikumrundung. Nur mit dem Mindestmaß an nötigen Vorkenntnissen segelte er auf einem knapp zehn Meter langen Boot solo von Spanien über die Kanaren in die Karibik. Von dort über die Azoren zurück an die französische Westküste und anschließend durch den Ärmelkanal bis nach Holland. In dieser Spätschicht erzählt er von der befreienden Einsamkeit inmitten des Ozeans, von Begegnungen mit Menschen auf abgelegenen Inseln, von Flauten und Sturmnächten und dass ein Segelboot ein lebendiges Wesen ist … Klingt spannend, oder?
Mit: Hartmut Neuber

Tickets gibt es unter pfalztheater.de, Tel. 0631 3675 209 oder an der Abendkasse. Studierende, Empfänger:innen von Bürgergeld sowie Geflüchtete erhalten an der Abendkasse ein Last-Minute-Ticket für 1 Euro. Nur solange der Vorrat reicht.



———————-
Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 21.03.2024

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #pfalztheater