Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer – Zeugen gesucht!

Ein 66-jähriger Mann aus Kaiserslautern befuhr am gestrigen Freitagabend gegen 22:35 Uhr mit seinem Fahrrad die Richard-Wagner-Straße in Richtung Königstraße, als er aus bislang nicht bekannten Gründen auf Höhe der Hausnummer 64 zu Fall kam. Der Mann trug keinen Helm und zog sich Wunden an Stirn und Nase zu. Weiterhin bestand der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte sich der 66-Jährige an Nichts mehr erinnern, sodass nicht geklärt werden konnte, ob er allein zu Fall kam, oder es noch einen, oder mehrere weitere Unfallbeteiligte gab. Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 0631/369-2250 bzw. pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden. |pvd




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.03.2024