Jobcafé im Westpfalz-Klinikum Kirchheimbolanden

Recruiting-Team kommt mit interessierten Fachkräften ins Gespräch

Das Recruiting-Team des Westpfalz-Klinikums lädt am Donnerstag, 21. März 2024, zum Jobcafé ins Westpfalz-Klinikum Kirchheimbolanden ein. Alle interessierten examinierten Pflegefachpersonen, Krankenpflegehelfer, OTAs und ATAs können zwischen 10:30 und 15:00 Uhr in der neu eröffneten Cafeteria Glück in entspannter Atmosphäre mit den beiden Recruiterinnen, Sarah Huf und Jessica Ulrich, bei einem Getränk ihrer Wahl ins Gespräch kommen.
„In Kaiserslautern und Kusel haben wir bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Jobcafé in gemacht und möchten nun auch den Fachkräften in der Region Kirchheimbolanden diese Gelegenheit zu einem ersten Kennenlernen geben“, sagt Jessica Ulrich. „Dieses persönliche Treffen ermöglicht es uns, offenen Fragen zu beantworten und individuelle Karriere-Möglichkeiten für Interessierte in unserem Unternehmen aufzeigen.“
Ob in der Anästhesie, auf der Intensivstation, in der Notaufnahme oder in anderen Bereichen – das Westpfalz-Klinikum bietet auch an seinem Standort Kirchheimbolanden zahlreiche Job-Möglichkeiten in der Pflege. Für Fachkräfte, die gerne flexibel sein und selbst bestimmen möchten, wann sie arbeiten, gibt es die Chance, ins Flexteam einzusteigen.
„Wir sind gut gestartet mit unserem Flexteam in Kirchheimbolanden“, sagt die Stv. Pflegedirektorin Katja Brück-Hansen. „Wenn wir über das Jobcafé noch mehr neue Kolleginnen und Kollegen gewinnen könnten, würden wir uns sehr freuen.“



—————–
Quelle Text/Bild:
Westpfalz-Klinikum GmbH
Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hellmut-Hartert-Straße 1
67655 Kaiserslautern

www.westpfalz-klinikum.de

Kaiserslautern, 07.03.2024

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #westpfalz.klinikum