FCK Basketballer empfangen Spitzenreiter

Am Samstag, den 17.2.16.30 Uhr sind die Spieler des Tabellenführers ASC Mainz in der Barbarossahalle zu Gast, wo der FCK sein erstes Heimspiel im neuen Jahr bestreitet. Der ASC verlor von 16 Spielen nur eins und marschiert mit großen Schritten dem Aufstieg entgegen und ist auch nicht mehr einzuholen. Im Pokalspiel am vergangenen Wochenende begegneten sich beide Teams, der FCK konnte teilweise paroli bieten, mussten aber dann doch eine Niederlage einstecken. Wenn die Roten Teufel ihre Leichtsinnsfehler abstellen können, sind sie durchaus in der Lage, auf Augenhöhe mit dem Tabellenersten zu konkurrieren und ein Sieg könnte, wenn beim FCK-Team alles funktioniert, durchaus möglich sein.



Quelle Text/Bild:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Abteilung Basketball
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck-basketball.com

Kaiserslautern, 16.02.2024