Alkoholisiert Personen angepöbelt

In der Nacht zu Mittwoch rief ein 20-jähriger Stadtbewohner die Polizei in die Mozartstraße. Er und ein Begleiter wurden dort gegen 1:30 Uhr von einem 68-jährigen Mann angesprochen. Laut den Mitteilern war der Unbekannte direkt aggressiv und beleidigte die zwei Männer. Eine Polizeistreife traf den Beschriebenen in der Eisenbahnstraße an. Bei der Kontrolle fiel den Beamten auf, dass der 68-Jährige alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einer Promille. Dem Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen, welchem er auch nachkam. Der 68-Jährige muss sich jetzt wegen des Verdachts der Beleidigung rechtfertigen. |kfa




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.02.2024