Geldbeutel gestohlen – Beamte beleidigt

Am Sonntagabend meldete sich ein 44-jähriger Mann bei der Polizei. Er vermutete, dass ihm sein Geldbeutel in einem Lokal in der Mannheimer Straße gestohlen wurde. Die Ordnungshüter versuchten, dem Mann zu helfen, und suchten nach dem Geldbeutel – ohne Erfolg. Mit der Anzeigenaufnahme unzufrieden, beleidigte der 44-Jährige die Beamten schließlich. Ihm wurde daraufhin ein Platzverweis erteilt und ein Strafverfahren eingeleitet. Aber das sollte nicht genug sein: Kurze Zeit später rief der Mann erneut bei der Polizei an. Wieder äußerte er seinen Unmut und beleidigte die Ordnungshüter abermals, diesmal am Telefon. Ein weiteres Strafverfahren wegen Beleidung wurde eingeleitet. |pet




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 05.02.2024