Angebliche Schüsse in der Bierstraße

Ein 56-Jähriger meldete am Mittwochmittag der Polizei, dass jemand in der Bierstraße mit einer Waffe in die Luft schießen würde. Die eingesetzten Streifen konnten in dem Bereich allerdings niemanden ausfindig machen. Als die Polizeibeamten dem Anrufer einen Besuch abstatteten, machte dieser einen sehr verwirrten Eindruck und gab zu, dass er die Geschichte frei erfunden habe. Aufgrund seines Gesundheitszustandes blieb es bei einer Verwarnung.




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.12.2023