Beim Rangieren Radfahrerin übersehen

Enkenbach-Alsenborn

Beim Rangieren hat ein Transporter-Fahrer am Montagnachmittag in Enkenbach-Alsenborn eine Fahrradfahrerin übersehen und angefahren. Die 34-jährige Frau wurde verletzt.

Der 38-jährige Sprinter-Fahrer wollte gegen 16.45 Uhr im Einmündungsbereich Paul-Münch-Straße/Neukircher Straße sein Fahrzeug wenden. Als er dafür rückwärts fuhr, stieß er mit der bereits stehenden Radlerin zusammen.

Die 34-Jährige klagte anschließend über Schmerzen in Schulter und Rücken; eine Verständigung des Rettungsdienstes lehnte sie aber ab. Das Fahrrad mit Anhänger wurde bei der Kollision beschädigt. |cri




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 14.11.2023