Bus gestreift und abgehauen – Zeugen gesucht!

Otterberg/Baalborn

Die Polizei sucht den Fahrer eines dunkelblauen Pkw, der am Dienstagmorgen auf der L382 zwischen Baalborn und Otterberg unterwegs war. Der Unbekannte hat gegen 7.30 Uhr einen Unfall verursacht und Fahrerflucht begangen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge wollte der Pkw-Fahrer auf dem Weg in Richtung Otterberg einen vor ihm fahrenden Linienbus überholen. Er brach das Manöver aber ab und wollte wieder hinter dem Bus auf seine Fahrspur einscheren. Dabei touchierte er jedoch den hinteren Kotflügel des Busses, so dass Sachschaden entstand.

Der Busfahrer sah nach eigenen Angaben zunächst keine Möglichkeit anzuhalten und setzte seine Fahrt bis zur nächsten Haltestelle in Otterberg fort. Dort wollte er sich mit dem Verursacher in Verbindung setzen. Der Unbekannte fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter.



Von dem Fahrzeug ist deshalb bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen dunkelblauen Pkw, vermutlich der Marke Opel, gehandelt hat. Zeugen, die weitere Hinweise auf das Auto oder den Fahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. |cri


#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.11.2023