Das Pfalztheater gewährt erste „Einblicke“ in „Hummer & Durst“

Kurz vor der Premiere des Schauspiels „Hummer & Durst“ von Leon Engler lädt das Pfalztheater alle Interessierten am Mittwoch, dem 13.9.23 um 18 Uhr zum „Einblick“ auf die Werkstattbühne.
Das Format „Einblicke“ ermöglicht den Zuschauer:innen, sich in lockerem Gespräch mit dem Regieteam, den Schauspieler:innen sowie beim Verfolgen einer Live-Probe einen Eindruck von einer neuen Produktion zu verschaffen. Es ersetzt die in der Vergangenheit allseits beliebten „Werkschauen“.
„Hummer & Durst“ ist eine irrwitzige Kapitalismusgroteske, die sich auf humorvolle Weise mit den Absurditäten des grenzenlosen ökonomischen Wachstums beschäftigt. Bei dem Stück, das die Regisseurin Franziska Stuhr gemeinsam mit der Ausstatterin Katharina Grof auf die Werkstattbühne bringt, handelt es sich um eine Uraufführung. Außer den beiden werden bei den „Einblicken“ auch drei „Neue“ aus dem Schauspielensemble anwesend sein: Dennis Bodenbinder, Josephine Raschke und Helena Vogel stellen sich erstmals dem Pfalztheaterpublikum vor.
Die Dauer der Veranstaltung beträgt etwa eine Stunde, der Eintritt ist frei.
Die Premiere von „Hummer & Durst“ (UA) findet am Freitag, dem 22.9.23 um 20 Uhr auf der Werkstattbühne statt.



———————-
Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 12.09.2023

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #pfalztheater