Angestellte bestohlen – Zeugen gesucht

Am Samstag, 09.09.2023 gegen 17:05 Uhr wurde eine Angestellte eines Schuhgeschäftes im Fackelrondell bestohlen. Ein bisher unbekannter Täter gelangte unter einem Vorwand in die Lagerräumlichkeiten des Geschäftes. Dort entwendete er einen niedrigen Geldbetrag aus einer Handtasche, welche der Angestellten gehörte. Der Mann wurde im Lager angetroffen und durch den Sicherheitsdienst aus dem Geschäft verwiesen. Erst hiernach fiel der Angestellten der Diebstahl auf. Jedoch war der Mann nicht mehr aufzufinden. Er war ca. 20-30 Jahre alt, hatte buschiges Haar, welches an den Seiten rasiert war. Bekleidet war er mit einem rot-karierten Hemd, weißem T-Shirt und einer dunklen Hose. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 unter der 0631 369-2250 oder per Mail an pikaiserslautern2@polizei.rlp.de zu melden.|wey




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.09.2023