Tasche wird aus Umkleide gestohlen

Ein 20-Jähriger aus dem Stadtgebiet ließ am Sonntag seine Tasche in einer Umkleidekabine im Schwimmbad liegen. Als er Stunden später zurückkam, stellte er fest, dass sein Hab und Gut entwendet wurde. Der Mann war der Meinung, dass nur er die Kabine benutzen würde, und niemand Zugriff auf seine Tasche samt Inhalt hat. Als er vom Schwimmen zurückkam, musste er jedoch feststellen, dass er damit falsch lag und sich in der Zwischenzeit Diebe bedient haben. Sein Eigentum war nicht mehr aufzufinden. Die Unbekannten erbeuteten unter anderem den Geldbeutel des 20-Jährigen inklusive EC-Karten, Aufenthaltserlaubnis und Bargeld. Am nächsten Tag erfuhr der junge Mann, dass seine Bankkarte von den Dieben benutzt wurde. Daraufhin erstattete er Anzeige bei der Polizei. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an. |ksr




#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.09.2023