Während Spaziergang Auto geknackt – Enkenbach-Alsenborn

Während sie ihre Hunde ausführte, ist eine Frau am Sonntagnachmittag bestohlen worden. Wie die 61-Jährige später der Polizei meldete, hatte sie ihren Pkw gegen 16.45 Uhr auf dem Parkplatz Drehertal an der A6 abgestellt. Anschließend ging sie für etwa eine Viertelstunde mit ihren Hunden spazieren. Als die Frau an ihr Auto zurückkam, stellte sie fest, dass die Beifahrertür offenstand und unbekannte Täter in der kurzen Zwischenzeit das Stoffdach ihres Fahrzeugs aufgeschlitzt hatten. Eine Tasche, die auf dem Beifahrersitz stand, war verschwunden und das Handschuhfach durchwühlt worden. Hinweise auf mögliche Täter konnte die 61-Jährige nicht geben. Es war weit und breit niemand zu sehen. Zeugen, die zwischen 16.45 und 17 Uhr an dem Parkplatz vorbeikamen und verdächtige Personen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.05.2023