Ladendiebin auf frischer Tat erwischt

Eine 15-Jährige ist am Dienstagabend in der Fackelstraße beim Ladendiebstahl erwischt worden. Nachdem die Jugendliche mit ihrer Freundin eine Umkleidekabine verlassen hatte, fand eine Mitarbeiterin darin abgetrennte Etiketten. Sie hielt die beiden Mädchen an und ließ sich den Tascheninhalt der beiden zeigen. Die 15-Jährige hatte Kleidungsstücke eingepackt, die auf die abgetrennten Etiketten passten. Die Jugendliche gab den Ladendiebstahl zu. Der Vater des Mädchens wurde verständigt und ein Strafverfahren eingeleitet. |elz



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 31.05.2023