Blaue Stunde am Freitag, 2.6.: Anekdoten und Kulissengeschichten mit Jan Henning Kraus

In fast 25 Jahren im Beruf und 15 Jahren am Pfalztheater kommt so manche Anekdote in einem Schauspielerleben zusammen. Jan Henning Kraus gibt seine gesammelten Geschichten einmal nicht nur in der Kantine preis, sondern plaudert öffentlich in seiner Blauen Stunde „Ach hör mir doch auf“ aus dem Nähkästchen. Und das ein oder andere Lied, das er so nie auf der Bühne gesungen hat, schafft es wohl auch ins Programm …
Ein unterhaltsamer Blick hinter die Kulissen!
Blaue Stunde am Freitag, 2. Juni 2023, 18 Uhr, Foyerbühne, Eintritt frei
Foto: Pfalztheater/Thomas Brenner



———————-
Quelle Text/Bild:
Pfalztheater Kaiserslautern
Willy-Brandt-Platz 4 + 5
67657 Kaiserslautern

www.pfalztheater.de

Kaiserslautern, 30.05.2023

#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #pfalztheater